50. Jahreshauptversammlung 2022

Unsere jährliche Jahreshauptversammlung fand vergangenen Samstag beim Gasthof Trattner "Waldhof" statt. Viele Ehrengäste und MusikantInnen hörten gespannt den Berichten des vergangenen Jahres, welches leider noch stark von der Pandemie geprägt war. Dennoch haben wir viele Tätigkeiten als Verein unternehmen können wie das Frühjahrskonzert, einen Gemeinschaftstag und die Gipfelkreuzeinweihung.
Zwei langjährige Mitglieder unseres Vereins haben eine Auszeichnung bekommen nämlich Stefan Leitner erhielt das Verdienstkreuz in Silber und Franz Hansmann erhielt das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Musikverein.
Wir hoffen auf ein weiteres umfangreiches Vereinsjahr mit vielen Proben, Ausrückungen und Festen.