Vereineschnuppern 2020

Vereineschnuppern im Musikheim!
Beginnend pünktlich um 08:00 Uhr startete am 17.08.2020 ein kleines Team vom MV St. Peter, bestehend aus Dominic und Alexander Galler, Nina Hirschbeck sowie Anna Wassermann, mit dem Vereineschnuppern, ausgehend von den Flexiblen Hilfen Murau.
Das Programm umfasste eine allgemeine und kurze Vorstellung der Instrumente, das Basteln eigener Instrumente, eine Schnitzeljagd, sowie dem Schaffen eines gemeinsamen Kunstobjektes aus Germteig und Papier.😋
Die insgesamt anwesenden 16 Kinder waren durchwegs begeistert und auch die Betreuer hatten Spaß am gemeinsamen Vormittag.
Wir hoffen das wir einen Einblick in unseren Verein geben konnten und dass wir auch nächstes Jahr wieder einige Kinder begrüßen dürfen!