A+ A A-
  • Zugriffe: 13

ÖKB Frühschoppen 2021

Am 01.08.2021 dürfen wir das Frühschoppen des ÖKB musikalisch umrahmen und freuen uns auf einen kameradschaftlichen Sonntag.

  • Zugriffe: 64

Greimmesse 2021

Bergheil!
Gestern wurde die Greimmesse auf 2474m direkt beim Gipfelkreuz abgehalten. Es war ein Highlight für unseren Musikverein, weil das neue Gipfelkreuz und der Herrgott geweiht wurden, welches unsere jetzigen MusikerInnen vielleicht nicht ein zweites Mal erleben werden.
Besonders anstrengend war es für uns, unsere Instrumente den Berg hochzutragen, doch das war es uns Wert. Einen besseren Einstieg nach unserer langen Pause hätten wir uns gar nicht vorstellen können und so freuen wir uns, dass wir endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen können.

Bilder in unserer Bildergalerie folgen.

Unseren Facebook Beitrag finden sie hier.
Einen Bericht und weitere Bilder von meinbezirk.at finden sie hier.

  • Zugriffe: 78

Erste Gesamtprobe 2021

Finally back!
Nach einer langen Pause ist es uns endlich wieder möglich ALLE gemeinsam zu musizieren.
Gestern war unsere erste Gesamtprobe im Jahr 2021 und die Motivation war sehr groß von unseren Musikerinnen und Musikern.
Umso mehr freuen wir uns auf auf die erste Ausrückung, nämlich am 19.6 das Greimbeten mit der Einweihung des neuen Gipfelkreuz, die wir musikalisch umrahmen dürfen.