• Zugriffe: 536

Musikkino 2022

Am Freitag wurde unser Musikheim in ein Kino für unsere fleißigen MusikschülerInnen verwandelt. Mit Popcorn, kalten Getränken und einer riesen Leinwand machten wir das Kinofeeling komplett und schauten gemeinsam einen tollen Weihnachtsfilm. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind und wünschen auf diesem Wege noch frohe Feiertage.

Bildergalerie.

• Zugriffe: 580

Christbaumentzündung 2022 Bilder

Heißer Glühwein, weihnachtliche Musik und ein leuchtender Christbaum. Bei diesen Schlagwörtern kann einem nur die jährliche Christbaumentzündung am Holzplatz einfallen. Eine Bläsergruppe vom Musikverein und unsere jüngsten Musikschüler gaben ihr Bestes um uns musikalisch zu unterhalten, was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Unsere Besucher wurden zudem mit Speis und Trank versorgt und um alles sorgfältig zu probieren wurde bei den Heizkesseln kräftig eingeheizt. Danke an alle Helfer und an alle Unterstützer und ganz besonders an die Familie Bernhard Schmiedhofer für die Spende des wunderschönen Christbaum. Der Musikverein wünscht auf diesem Wege eine besinnliche Adventzeit.