A+ A A-
  • Zugriffe: 38

70. Jahre TUS & Elfmeterturnier 2022

Dieses Wochenende drehte sich alles um den TUS St. Peter am Kammersberg.
Am Samstag spielten zwei Mannschaften des Musikvereins beim Elfmeterturnier mit, wo sich aber wieder gezeigt hat, dass wir doch Musikanten sind und keine Fußballer. Dennoch waren wir top motiviert und kamen schon am Sonntag wieder zurück ins Josef Leitner Stadion, um die Feldmesse musikalisch zu umrahmen und im Anschluss einen schwungvollen Frühschoppen zu spielen. Danke an den TUS für die tolle Organisation.
  • Zugriffe: 180

Kapellmeisterprüfung

Wir gratulieren unserem Dominic Galler zur bestandenen Kapellmeisterprüfung mit sehr gutem Erfolg.

  • Zugriffe: 77

Bezirksmusikfest 2022

Am Samstag den 09.07.2022 fand, nach zwei jähriger Pause, endlich wieder ein Bezirksmusikfest statt.
Bei perfektem Wetter durften wir mit dem MV St. Lambrecht das Bezirksmusikfest feiern und zum 120-jährige Bestandsjubiläum gratulieren.

Bilder finden sie hier.