A+ A A-
  • Zugriffe: 235

Christbaumentzündung 2023

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die Weihnachtszeit zu begrüßen!
Auch heuer findet die traditionelle Christbaumentzündung am Holzplatz in St. Peter wieder statt.
Freuen Sie sich auf wunderbare Musik, Glühwein und weihnachtliche Stimmung.

  • Zugriffe: 266

Cäciliafeier 2023

Gestern feierten wir unseren höchsten Feiertag und zwar das Fest der heiligen Cäcilia. Nach der Messe in der Pfarrkirche ließen wir den Tag beim Berghof Prieler gemütlich ausklingen. Ganz besonders freuen wir uns über 4 Neuzugänge, die gestern ihren ersten Auftritt mit uns hatten. Wir gratulieren Annika, Lea, Lana und Lukas zu der großartigen Leistung und wünschen weiterhin viel Freude beim musizieren.

Bildergalerie.

  • Zugriffe: 395

Erlebnistag im Musikheim 2023

Spiel und Spaß kommt beim Musikverein auch nicht zu kurz, deshalb haben wir für unsere Musikschüler einen Erlebnistag im Musikheim veranstaltet.
Wir wünschen allen einen schönen Start in das neue Musikschuljahr und viel Erfolg.
Bildergalerie